Dienstag, 28. Februar 2012

zurüüück

hello

ich bin zurüüück!!!
aber ich hab keine große lust einen ausführlichen bericht über barcelona zu schreiben. ich zeig stattdessen einfach mal einige meiner lieblings fotos.

die haben da sooo schöne grafittis!!!





das war soo lustig! das ist am eingang der olimpia schwimmbahn.
ich spring da erst mal wie verückt rum und freu mich
und alle anderen schauen mich so total bedeppert an...

find ich supi das es da auch antifas gibt



der laden war toll. meine schwester hat sich da auch schuhe gekauft, aber ich hatte kein geld T___T



ihr haar ist doch toll oder? awww ich liebe das rot!!!

pinkes klopapier.
das ist das mitbringsel für meine große schwester.
dazu noch ne mega riesen packung gummitierchen
aus einem laden namesn happy pills.
leider alles mit gelantine T__T

das ist ein gemälde.
da durfte man in den ganzen museen fotografieren.
naja, außer bei picasso

auch ein gemälde
und übermorgen muss ich mit der klasse ins kz buchenwald. ich will da nicht hin!

1 Kommentar:

  1. genial! übrigens schön das du wieder da bist♥ spanien ist ja auch total mit mangas und so (die haben haufenweise animes), die grafitties sind auch total toll!
    hast du das 'neko' wegen neneko fotographiert, oder einfach weils so ne süße katzenbezeichung ist?

    AntwortenLöschen