Sonntag, 6. Mai 2012

country & zitronen kuchen

hallo

tut mir leid, dass ich solange nchts geschrieben habe *verbeug*
das wochenende war unter anderem auch sehr anstrengend... ich hätte nie gedacht, dass soviel gerümpel in unserem haus ist … RÜCKENSCHMERTZEEEEN -A-
aber es blieb am sonntag doch noch zeit zum backen:


ein leckerer veganer zitronenkuchen mit rosmarin *mjomjom*

ich hab auch mal wieder bilderchens für euch:


kleid: H&M
bluse: H&M
schmuck: helloKitty, claires, promod
hut: accesoiris (schreibt man das so?)
socken: offbrand

die socken nochmal so, dass man das muster erkennt. die hab ich mal von kolein geschenkt bekommen♥

diese woche kommt die cores von bakalein, ich freu mich total :D die ist nur ein jahr jünger und kann sogar etwas deutsch, das trifft sich gut, da es um meine französischkenntnisse nicht so sehr gut bestellt ist -__-
wir gehen dann zuckerwatte essen. ich LIIIEEEEBEEEE zuckerwatte!

bye

3 Kommentare:

  1. huhuu, schoen das du mal wieder schreibst! das photo ist total schoen♥^^

    AntwortenLöschen
  2. wieso nich zum bubble tea, das mögen die franzosen...glaube ich ^^

    AntwortenLöschen