Sonntag, 20. Mai 2012

treffeeeen

hello
am samstag war ich bei so einem lustigen treffen im park^^
es war tooooll
anfangs fand ich es zwar zu warm (kein wunder bei vielschichtiger decorabekleidung -__-*) aber das ging dann, weil wir im schatten saßen^^
es waren WIRKLICH viele lustige menschen da, und auch ganz viele oshare-decora-menschlein
(ich war mal nicht die einzige*freu*)
zum glück hat taka mich gleich am anfang angesprochen. ich hab mich so gefreut, dass sie gekommen ist♥
und yu hat mir angeboten mit nach d-dorf zu fahren, am japantag ^______^
aber jetzt mal die bilder:



sie war so hüüübsch *__*


3 Kommentare:

  1. moar~~ was für ein fieses Grübbelbild X´D
    aber du hast recht es war wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  2. so schön♥ menno, ich wollte auch gehn, war aber nicht da... hoffentlich klappt japantag, ansonsten vlt. am 3., da is ja noch ein treffen:)

    AntwortenLöschen
  3. ich switze schon wenn ich die bilder nur sehe +__+

    AntwortenLöschen