Montag, 28. Mai 2012

kontaktlinsen

hello

tut mir leid, dass ich wieder so lange nichts geschrieben habe. *gomenaaaaaasaaai*
ich habe mir kontaktlinsen gakauft *freu* endlich konnte ich mir meinen traum verwirklichen. ich wünsche mir schon seit ich denken kann, grüne augen zu haben.


und die habe ich auf dem wgt in leipzig gekauft *__*
da habt ihr bilder:




 cosplayeeer




nicht monoloque-de-chi wie ich erst dacht, aber SIE kennt SIE

ihr blog:hieeer (er wird aber leider zur zeit pausiert)



 kleine deko-oshare-visuleins
  sie hatte eine tolle seifenblasen mach pistole



das ist für taka,wegen der sonnenbrille und ruki und so ^^

bye

10 Kommentare:

  1. du hast dich doch für die kontaktlinsen entschieden^^ sind das deine augen auf dem bild?! na, freu mich das du deinen traum erfüllt hast♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind meine augen^^
      ich freu mich auch total! aber ich hab über eine stunde gebraucht um die das erste mal rein zu bekommen T__T *trän*

      Löschen
  2. Eh?~~ du kennst die Ruki-taka-Sonnenbrillen Story? XD

    ~~Das Bild ist toll~~ und die Kontaktlinsen auch **

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhmmm ich weis nicht... welche geschichte?
      danke♥ die sind von einem laden der sich darkcity nennt.

      Löschen
    2. Die wie ich zu meinem Namen gekommen bin XD
      Vollkommen unsinnig eigentlich aber naja öö ~~ich glaub die erzähl ich dir dann so einfach mal wenn du sie noch nicht kennst X'D

      Löschen
  3. Mit den Decoras war ich unterwegs xD
    Ich bin dann nur mit einer Freundin zum Animexxtreffen gegangen und Abends war ich auf 'ner J-Disco :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wääh.. da hat mich die loli in dem blauen kleid auch eingeladen (j-disco)

      Löschen
  4. Mensch....das erste Bild geht ja mal sowas von ab...(sorry, ._____., ich muss das jetzt mal total ausnutzen mit dem Kommentare schreiben, hehe >____<)....echt wunderbar. Ich warte noch auf die Bilder, höhö.

    AntwortenLöschen