Mittwoch, 4. Juli 2012

hello


ich habe von ihr den "liebster blog award" bekommen
danke dafür♥

also ich werde mal ganz dezent die 11 fakten über mich selbst auslassen und direkt zu dem frageteil weitergehen:

1. Have you already achieved some of your goals? If yes, what was it?
ja bestimmt, aber mir fällt leider gerade nichts spannendes ein... *grübel*
2. Would you want to go back to your childhood?
nein. ich bin gerade eigentlich ganz glücklich mit meinem alter
3. Are you obsessed into anything/anyone and what?
Traubenbonbons *__*
4. You win a flight ticket and you can be choose wherever you want to go. Where would you go?
 nach japan(welch überraschung :D)
5. Which character you want to be in Pokémon?
der von team rocket
6. If you have the chance to win 10,000 EUR/US or cookies for a year. Which would you choose?
ich nehme das geld, ich bin nicht so mega keks-fan
7. Do you believe in true love?
sicher doch
8. Are you superstitious?
ja, total. ernsthaft!
9. Where would you like to live and why?
also ich mag meine stadt. aber in düsseldorf lebt es sich sicher auch gut.
 vielleicht auch in england(blos nicht nach japan ziehen)
10. How you feel about animal cruelty?
finde ich GARNICHT gut. ich habe heute erst eine unterschriften-sammel-liste dagegen unterschrieben^^
11. Which Idol would you want to spend a whole day?
hummm mit kanon von ancafe. oder mit emiru von aicle... oder mit tim burton... mit kyary?

ich werde niemanden weitertaggen, weil das ohnehin die meisten nervt^^

bye♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen