Montag, 2. Juli 2012

londooon (i'm back)

hello

also ich bin ja aus england zurück wie man merkt. 
es war wieder soooooo schon in england(ich liebe es da *__*)
aber ich werde einfach mal einige bilder zeigen und dazu etwas erzählen.

am ersten tag waren wir(sofort nach der ewig langen busfahrt) in canterburry
ein süßigkeitenlanden *__*
warum gibt es da so viele und hier so wenige?

komische kirche mit umgedrehten kreuzen
*angst*



diese tollen creepers habe ich da gekauft♥

dann am zweiten tag waren wir in london:
mein outit an dem tag.
und ja, ich hatte den stern genau da,
damit ich auch gaaanz viel von london sehe


die laternen an der themse

amphibien auto

da musste ich gleich an yusuke denken :D

zwei super freundliche mädchen die da so rumsaßen
noch ein mensch mit lustigen schuhen

das auto! das auto!!!

ich habe davon 4 gegessen, das war mein mittagessen

die heilige decora giles :D

china town. dort haben wir nudelboxen gesucht
(aber leider waren die nur mit hünchen erhältlich...)

award winning gay bar :D

da sind wir nur mit dem bus vorbei gerauscht
 am dritten tag waren wir in hastings, um das schlachtfeld zu besuchen. 
da war ja diese total wichtige schlacht zwischen england und frankreich.

outfit an dem tag
(huch, da ist der stern ja schon wieder O_O)
(er hat sogar seine familie mitgebracht,
um meine mitbewohnerin und den stuhl zu verdecken!!!)
 wir hatten in der stadt noch etwas zeit und sind dort an den strand gegangen. dort war dieser tolle kaputte pier *__*
 dann sind wir über den markt, um uns mit essen ein zu decken
dort war dieser tolle stand

und natürlich musste klein momo sich da zuckerwatte kaufen

ich wusste garnicht das jojo friseuse ist O__O
neinein, nur spaß^^
 danach fuhren wir zum schlachtfeld.
wir liefen dort duchr die wildnis, mit einem audio guide den fast niemand benutzte ^__^
da war ein schöner see mit blumen

passt auf das ihr nicht im gebüsch ertrinkt!



eines der gebäude ist heute eine schule. dort laufen ganz viele leutchens mit schuluniform herum :D
vor dem tor gab es einen kleinen laden, in dem es............. wonka süßigkeiten gab!
ich hoffe ihr kennt alle willy wonka!


am vierten tag waren wir nochmal in london:

etwas schlichter als am ersten tag dort, aber wesentlich praktischer
*an den wind denk*

jaaa? was hat sebastian gesehen???

das ciel sein eigennes café aufgemacht hat!

ein tolles grafitti mit tt1 schulter davor...danke auch -__-

jetzt weiß ich was mrs hudson mit sherlocks schädel gemacht hat!
nach den dingen, die wir mit der klasse gemacht hatten (bootstour und british museum)
durften wir drei stunden lang in dreiergruppen durch london stiefeln 
(irgendwie scheinen die lehrer es mit der zahl 3 zu haben...)
der rock ist toll ne? hab ihn aber nicht gekauft

das habe ich noch während der busfahrt fotografiert.
  das sind die sachen die ich mir (mit mamas geld) gekauft habe:



das schild war für midos geburtstag
bye♥

5 Kommentare:

  1. Ich liebe das Outfit auf dem letzen bild! *o* und das mit der Gay-Bar xD die kleinen wölkchen Sterne und wattebäuche sind total niedlich<3 schön das du wieder da bist^^ (sry, alles iwie total unzusammenhängendes zeugxD)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder,
    das 2 bild finde ich toll
    ich liebe umgedrehte kreuze *O*

    AntwortenLöschen
  3. öh---ist das auf dem ersten outfit-update-bild ein unzensierter po im hintergrund?!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll *-*
    Muhaha ich hab' ne Straße xD
    Und du hast unser Bild an der Seite *__*

    AntwortenLöschen