Freitag, 6. Juli 2012

mein altes ich

hello

heute habe ich mich mit mika und joda getroffen. mika hat mir eine leckere kette geschenkt *__* danke nochmal♥
und dann hat sie mir noch shous perücke gegeben. die lag dann so in meinem zimmer rum, und ich hab sie dann mal auso´probiert und sah aus wie früher!
die hat auch die gleiche länge! aber die qualität ist seeeeehr... nicht gut!
ich habe mir auch einen neuen manga gekauft. er heißt sugar-sweet-sugar. bei dem namen musste ich den doch gleich mitnehmen^^
joda wurde auch dazu gezwungen alle, sich in meinem haus befindenden perücken aus zu probieren.
in der stadt hat mich heute jemand mit einem stein beschnipst. das war voll gemein T__T tat aber nicht dolle weh.
da ist auch die leckere kette drauf^^
bye♥

2 Kommentare:

  1. bitte bitte^^ ich war so im laden, und da seh ich die und dachte gleich: momo. absolut. traubenzucker+kette+bunt. kaufen!!

    AntwortenLöschen
  2. wieso setzten alle MEINE wig auf??????
    nettes neues design übrigens ^^

    AntwortenLöschen