Sonntag, 30. September 2012

award

hello

ich habe von komori einen award bekommen. danke dafür♥


das sind ihre fragen:

1. Welche Einstellung hast du zum Herbst?

♥♥♥
2. Gibt es Momente in denen du dir wünsch jemand anderes zu sein?

ja schon. momentan aber nicht so oft^^
3. Was ist der wichtigste Gegenstand in deinem Leben?

hmmm das ist schwer. mein notizbuch? ipod eventuell auch... ach was weis ich...
4. Wenn du einen Tag im Mittelalter verbringen müsstest, was würdest du tun?
mich irgendwo verstecken damit ich nicht verbrannt werde XD

naja, mir eben die welt da anschauen und versuchen nicht an der pest zu sterben.
5. Welches Element (Feuer, Wasser, Erde, Luft usw.) magst du am liebsten?

die gehören irgendwie alle zusammen. da kann man schlecht sagen was man lieber mag. sie sind alle wichtig.
6. Hast du einen Lieblingsschriftsteller, wenn ja welchen und warum?
edgar allan poe. er war einfach genial <3
7. Wie bist du auf die Idee gekommen, einen Blog zu schreiben?

weis nicht, hat sich so ergeben^^
8. Glaubst du an Reinkarnation?

natürlich
9. Wenn du in einem Film mitspielen könntest,welche Rolle würdest du spielen?

die des verzweifelten, schweigsamen prinzen mit dunkler vergangenheit. oder die des gespielt niedlichen prinzen, der in wirklichkeit auch irgendetwas schlimmes verheimlicht XD
naja, aber vermutlich würde ich in die rolle des hässlichen bösen hexers gesteckt T__T
10. Gibt es etwas, was du schon immer mal machen wolltest, dich aber bis jetzt noch nicht getraut hast zu tun?

einiges! das wird aber niemand erfahren
11.
...?

die 11 fakten über mich lasse ich mal weg.

bye♥


3 Kommentare:

  1. Mensch...ist ja ein richtig professionelles Video...^^ Sind wahrscheinlich doch ein bisschen seehr berühmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat aber zu wenige aufrufe T__T
      und das obwohl es so professionell ist

      Löschen
  2. Die würden sich sicher über deine Schleichwerbung hier freuen.

    AntwortenLöschen