Freitag, 21. September 2012

herbst

Ich liebe den Herbst! es ist so wunderbar wie die Luft riecht, und außerdem ist die Temperatur so schön (ich mag es wenn man etwas friert^^) irgendwie ist Herbst für mich HP zeit^^
Ich lese zur zeit gaaanz viele Draco fanfictions♥ 
und heiße Schokolade *_* mit Herbst verbinde ich immer heiße Schokolade und meinen mega langen Strickschal *____*
außerdem liebe ich warme Heizungen und die bunten Blätter. meinet wegen könnte immer Herbst sein! naja ok, Winter auch ab und zu mal... Frühling auch kurz... blos kein Sommer!
am Wochenende fahre ich aufs Land. da spürt man besonders viel vom Herbst♥
leider habe ich momentan nicht so viel Lust auf das ganze rosa, deshalb möchte ich bald einmal Decora in herbstlicheren Farben versuchen. also sagen wir mal... mori-decora?
ich hoffe das sieht schön aus^^
vielleicht finden sich ja Mitstreiter :D

1 Kommentar: