Dienstag, 4. September 2012

perücke



hello

meine perücke hat es endlich zu mir geschafft♥
sie ist toooooooollllll♥♥♥♥♥
und rosa. seeeehr rosa!
und bald mache ich damit ein princessprincess cosplay!

schön oder?
irgendwie ist da so ein ekeliges öl drinnen. das stinkt ganz furchtbar nach silikon T__T
aber das ist schon in ordnung.
sie kam auch rechzeitig an. also keine 4 wochen, obwohl 2 angekündigt waren^^
leider finde ich den ebay shop nicht wieder wo ich die bestellt hab...

demnächst werde ich noch den pony etwas kürzen( so mikotomäßig)

bye♥

4 Kommentare:

  1. *__________________* Sie ist wunder, wunderhübsch...<3 Toll x______X <3

    AntwortenLöschen
  2. *^* Sie sieht wirklich super hübsch aus !!! <3
    Und so flauschig *~*

    AntwortenLöschen
  3. ich stelle mir gerade vor wie du die im *ichlangweilemichzutodeohnejosh*unterricht aufhast XD

    AntwortenLöschen