Donnerstag, 5. April 2012

:D

hello


khyy ich bin grad voll fröhlich^^
ich hab ferien :D und es wird suuuuupiiii (hoffentlich)
gestern war ich im manga laden und hab adekan4 und blue exorcist1 gekauft. ich liebe die beiden❤
dort habe ich zwei cosplayer gesehen. einen light und einen L. die haben irgendwelche plakate gebastelt^^
dann war ich noch in einem stoffladen um stoff anzuschauen(was sonst^^) da habe ich einen suuuuper schönen gefunden, der sich ganz toll für den rock von shiro eignen würde. das ist exakt die selbe farbe! aber ich hab ihn noch nicht gekauft. ich werde den rock etwas länger machen und statt absatz schuhen lieber getas machen. aber das dauert noch gaaaanz lange.
aber ich war fleissig. ich habe nämlich in der schule gezeichneeeet (kommt selten vor, ich weiß^^)
mit großansicht kann man das sogar lesen^^
(bitte die hände und arme nicht beachten)

das ist die tolle jacke vom second hand laden

und der ring. er passt über meinen mittelfinger, desshalb
mag ich de auch so. ich finde echt selten einen ring
in der größe :D
in den ferien schreib ich sicher häufiger mal was^^




ahhh ma ist grad wieder gekommen vom einkaufen. sie hat seit einigen tagen so einen verband am fuß und den hab ich mal fotografiert. und zwar deswegen:




schaut doch aus wie ein naruto ninja schuh oder?
aber jetzt!
bye

5 Kommentare:

  1. jaaa, der verband sieht schon ziemlich so aus! ;D
    und, ach jaa, wir haben ja jetzt ferien, ist mir noch gar nicht so bewusst geworden... XD

    AntwortenLöschen
  2. irwie kapiere ich dein sailormoon dings nicht so wirklich o__O

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke hatte ich auch mal doch jetzt ist sie mir zu klein D:
    Du kannst toll zeichnen *^*
    Der Verband sieht wirklich so aus xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die jacke (mir ist sie auch etwas zu klein ^^")
      danke :D

      Löschen