Sonntag, 22. April 2012

plattenspieler

hello

ich hasse das neue blogger design! ich komme damit nicht klar…

gestern war ko da(ich bin bei meinem papa). wir haben haufenweise neue gangarten ausgedacht(und getestet. die leute die uns begegneten müssen sich auch ziemlich gewundert haben^^)
abends habe ich den alten plattenspieler meines papas aus der scheune geholt. ich hatte nämlich auf der suche nach soyamilch eine beatlesplatte gefunden. dann haben wir noch weiter gesucht und eine von 'the who' und zwei von 'yes' gesunden. außerdem noch eine gaaaanz schlimme mit grässlichen schlagern drauf. uhhh ja sie war seeeehr schlimm. da waren super viele klassische dabei. insgesammt haben wir 5 kisten durchwühlt… mit so riesigen spinnennetzen über uns… ich glaub ihr wisst wie ich zu spinnen stehe…
wir haben total viel rumgetanzt und ich hab auch ein video gemacht. (bilder+video kommen heute abend)
und heut hat bakalein mich geweckt. obwohl sie von papa aus garnicht durfte. dabei hab ich gestern diese nacht ganz wenig geschlafen -__-
aber als ich in die küche kam, war  marja dabei den schokokuchen(vegan) zu machen für den ich die milch gesucht hatte. ich hab dann versucht mit umzurühren aber mein arm war zu schlackerig ^^"
nachher probier ich den mal. wir haben dann nämlich die fehlende soyamilch durch roten saft ersetzt.

bye♥

2 Kommentare:

  1. ich kam mit dem neunen design zuerst auch nich klar aber jetzt kann ich es einigermaßen gut aus
    lg
    mari

    AntwortenLöschen
  2. was fürn neues design ???

    AntwortenLöschen