Freitag, 13. April 2012

werbuuung

hello

ich nehme an lulus give away teil. ihr blog ist sehr toll. UND ich mag ihre haare seeeehr dolle. schaut da mal vorbei:


ko war heute da^^das war schön. wir waren einkaufen (einen hoodie (haben wir beide), ein beatles t-shirt(meins)) dann wollte ich mich noch mit einer (namenslosen)freundin treffen(bei den eeemooos, wo ich noch nie war. da waren ganz viele) aber sie hat dann gesagt das sie nur gaanz kurtzt da war, da aber nur doofe leute waren und sie dann gegangen ist. irgendwie hab ich angst das sie blos nicht will das ich irgentwas erfahre (was ich ohnehin schon weiß, falls es das ist was ich denke)
joahh sonst ist eigentlich alles in ordnung
bye

1 Kommentar:

  1. Danke fürs folgen *___*
    Uund du musst wieder neue Post posten! >o<
    Dein Blog ist so zuckersüß! <3 *durchknuddel*
    feel the gazelove ! ^o^

    AntwortenLöschen