Donnerstag, 26. April 2012

neue platten

hello

jaaaaa wie man sieht bastle ich grad an einem neuen header^^
aber es dauert nicht mehr lang.

gestern hat papa mir den plettenspieler gebracht. leider hatte er dann keine zeit, so das unsere verabredung geplatzt ist. ich bin dann mir mama zum platten laden. wir haben ihn um 60€ reicher gemacht. der verkäufer war nett. als wir reinkamen hatte er ganz glänzende augen :)
die schönsten cover sind diese:
die ehemalige lieblingsband meines papas. ich liebe dieee *__*♥

diese haben wir eigentlich nur wegen des covers gekauft^^
ok, ich stürze mich mal wieder in meine mathe sachen. aber noch ein bild von/mit mir^^
das wäre doch mal toll oder? super aussicht und haufenweise
leckere(natürlich vegane) süße sachen *__*

das lied ist doch schön oder? ich liebe es♥

ach ich bin grad wieder so fröhlich^^
bye

5 Kommentare:

  1. hmm zu dem header... irgendwie kommt der ein bisschen verwurscht rüber, weil ich nur "momokas world" (was auch besser klingt) oder "momos blog" kenne(was auch gut klingt!)

    das "momoka" passt meiner mienung nach besser zu "world" als zu "blog", wobei "momo" zu jedem passt...
    ist aber vielleicht auch nur ne gewöhnungssache ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eerm du hast den header ja schon wieder geändert ;)
      und der gefällt mir auch ganz gut! *freu!* =)

      Löschen
    2. ja. der andere war blos der "übergangs header" stand sogar drauf^^
      danke^.^

      Löschen
  2. der header ist schööön, vor allem du auf der linken seite ^^ *schleimspur*

    AntwortenLöschen