Montag, 25. Juni 2012

ab nach london

hello

ich war heute nochmal einkaufen. meine schuhe sind seeehr fertig... aber jetzt habe ich neue. die sind aus so einem billig schuh laden und habe 10 euro pro paar gekostet. bei dieser gelegenheit habe ich auch neue t-shirts gekauft.







komische unterhemden



 das ist aus der männerabteilung(!) wie alles außer der unterhemden. und ma hat es überlebt :D
  noch zwei bildchen von mir:   (woah so pastellig heut)



nacher fahre ich los nach london *freu*
es haben schon 4 leute angekündigt, dass sie sich in meinem koffer verstecken um mit zu kommen ^^

bye♥

3 Kommentare:

  1. bring mir nen autogramm vom igel mit XD

    AntwortenLöschen
  2. hehe, die schuhe sind ja witzig.
    und -whouuuuw- ein Gorillaz-Shirt?! Ich mag die Darstellung von denen von sich selbst...leider aber nicht die Musik-bis auf die bekannten Lieder. Hm...vielleicht ändert sich das irgendwann...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit *.* süß!! Und die Schuhe... Ich mag's wie du sie kombiniert hast:D och.., ne ganze Woche nichts von dir hören... Naja, ich will am Ende auf jeden fall ganz viele photos sehn!

    AntwortenLöschen