Freitag, 30. März 2012

coosplayyy


hello

noch 1-2 monate und ich werde wieder anfangen an cosplays rum zu basteln^^
als erstes kommt natsu aus fairytail. mido macht dann den g(r)ay dazu. (sry das musste jetzt einfach sein^^)


dann hab ich vor mit ko zur LBM 2013 are you alice zu machen. ähm sie macht den märzhasen und ich das weiße karnickel


und dann hab ich ja den heimlichen traum ein shiro(adekan) cosplay zu machen. allerdings meint mein bakalein ich sei nicht hübsch genug dafür... ich weiß nicht ob sie mal was von der praktischen erfindung von makeup und eyeliner gehört hat... jedenfalls hat die mika mich auf die idee gebracht dieses cos zu machen. das wird blos seeeehhr aufwendig und teuer. mal sehen ob ich das schaffe oder ob es ein traum bleibt...



aus langer weile hab ich vorhin wieder angefangen den anime junjou romantica zu schauen und dabei stieß ich auf folgende lustige übersetzung:


6 Kommentare:

  1. hmm, also warte mal, hab ich das richtig gelesen?
    Shiro=junge? WTF, XD, o.O,...
    naja, aber wie ich das so sehe bist du mal überhaupt nicht hässlich!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm dankeee... sollte eigentlich kein fishing-for-compliments werden oder so

      Löschen
    2. jaa, so hab ichs auch nicht interpretiert... ;)

      Löschen
  2. ja ich bin ein dumm XD

    AntwortenLöschen
  3. ja, mach den shiro!♥ ich finde du passt super dazu, und hör nicht auf dein bakalein, du bist total hübsch! :*

    AntwortenLöschen