Mittwoch, 21. März 2012

tagg

hello

ich wurde von shou getaggt.
das thema war: mein computer und ich
ähmmm... ich bin leider ein kleiner suchti geworden... -__-" obwohl es schon wieder besser wird...
wozu ich den brauche? also ich habe keine musikanlage, wesshalb ich nur über den hören kann. emails schreiben, blogs lesen, animes schauen,...
ist ja eigentlich klar...
-A-  die woche ist doooooooof...
am montag war chemie besonders traurig. ich wollte eine fliege retten die halb tod immer wieder gegen das fenster flog um raus zu kommen. folgender dialog:
ich: ähhmmm... könnte ich bitte mal das fenster aufmachen? die fliege stirbt!
lehrerin: ach mensch! *geht zum fenster und macht es auf. versucht die fliege raus zu werfen*
fliege: *fällt auf den boden*
lehrerin: *tritt drauf*
               so! jetzt ist sie weg!  
             *schaut zufrieden*
ich: *schaue sie schockiert an*

meine katze hing gerade mit dem rechten hinterbein im angekippten fenster und hat ganz schrecklich geschrien! ich habe sie wieder rausgehoben. dabei hat sie mit die hand zerfleischt, aber es geht ihr gut. sie läuft auch wieder normal. ich denke das kann dann nicht gebrochen sein.

ich lese gerade are you alice5. der ist soooo traurig und unrealistisch!
irgendwie macht der mich grade gnz traurig. ich habe auch das gefühl krank zu werden. mal sehen wann das kommt...
 zur zeit höre ich 3 lieder rauf und runter. das sind die hier:

ich liebe es♥ das ist so schöööönnnn


bye

ohhh nein, das hört sich alles voll depri an -__-
egal, wird schon wieder!

3 Kommentare:

  1. tja, frau goe*** ist halt immer mies drauf und denkt: prim, das kann ich gleich mal an meinen schülern und der fliege auslassen.

    ;___;

    AntwortenLöschen
  2. arme fliege.
    ich schau gard die naruto folgen alle vom anfang an. den titel song der ersten satffel mag ich sogar noch mehr als den von shippuden, die lieder sind einfach genial!
    http://www.youtube.com/watch?v=FGSoEvm7C1U

    AntwortenLöschen