Donnerstag, 22. März 2012

lalalalalalalala

hello

mir gehts immer noch langweilig... ich glaub immernoch das ich bald krank werde. ich fühle mich so. aber jetzt kommt erstmal pa wieder her und da darf ich nicht krank sein. aber ab nächster woche ist ma wieder dauerhaft da. ich habe heute meine bewerbung für das praktikum abgegeben.
-A- und meine katzenretter wunden taten heute die ganze zeit total wehhhh!!! ich musste mir sogar ein neues pflaster holen gehen. während des unterrichts! aber meine französischlehrerin hat mich losgeschickt als ich sie fragte ob sie eines hat. es ist alles voll rot und um dem schlatz rum leicht geschwollen T__T aua
am wochenende gehe ich zu meinem pa aufs dorf. dabei ist hier im zuge einer japanischen veranstaltung ein maid-cafe. ICH WILL DA HIN! aber ich kann nicht. ich war zu lange nicht mehr bei pa. ausserdem soll ich ein alice shooting mit meiner süßen schwester (bakalein) machen, weil im wald grade viele blüten sind.
ich zeig euch mal den hut den ich eigendlich für mein LBM outfit gemacht habe damit das hier nicht zu langweilig wird. (sind ja jetzt schon einer weniger hier. vielleicht lag das an meinen vielen depri-posts^^)


 ist etwas schlecht gearbeitet. eigentlich sollte das ein hutmacher-hut werden. irgendwann mach ich mal ein wunderland-decora outfit♥

3 Kommentare:

  1. depri posts? also,mir kommst du eigentlich immer ziemlich lebendig vor! ( wenn ich hier lese...)

    aber mal ne frage zu dem hut... ist der eher klein, oder ist nur die schere so groß?

    also, ich lese eigentlich gerne deine einträge, und ich bin mir sicher, das geht nicht nur mir so! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich bemühe mich!
      das ist ein mini huz mit ner mini schere. die schere hat ungefähr zeigefinger größe.
      dankeeee ^__^

      Löschen