Donnerstag, 8. März 2012

film & frisur

hello

ich habe grade beim im-internet-rum-dingsten den trailer eines filmes gefunden, den ich jetzt UMBEDINGT mal schauen will!!!
das ist er


die geschichte klingt so traurig und trozdem süß!
mal schauen ob ich den mal finde.

ich gehe nächste woche mittwoch nochmal zum friseur zum nachschneiden♥
ich suche noch nach einem guten bild als beispiel
nyah schwanke zwischen denen hier:



der einzige einsame junge ^____^

taylor rocket. sie ist so hübsch *___*
weis nicht, sieht alles recht ähnlich aus (vom schnitt) aber alles läuft darauf hinaus das ich dringend ein glätteisen brauch! ich renne momentan immer mit ner krassen chaos-wurschtel frisur rum, weil ich abends selten zum fönen komme.
aaargg ich weiß es nicht!!! ich schau mir die jetzt zum 25678976543234567876 mal an und hab noch immer keinen blassen schimmer!!! aber taylor *______*
naja, bis mittwoch hab ich ja noch.

4 Kommentare:

  1. Ich find das 2. am besten :D
    Und Taylor Rocket sieht aus wie ein Junge XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hummm... das problem ist blos, das da die haare an den seiten so arg ausgedünnt sind und dann meine spängies nichtmehr halten würden Q __Q vielleich nehm ich einfach alle mit und nehme dann eine mischung oder so...

      jup ^___^ aber sie ist wirklich ein mädchen, sie hat eine mädchenstimme.

      Löschen
  2. Antworten
    1. weis ich leider nicht, hab das bild auch nur über google gefunden

      Löschen