Samstag, 17. März 2012

lbm teil 1+2

hello

ich komme grad von der lbm wieder. -A- meine füüüüßßßßeeeeee...
aber es war supi! morgen gehe ich nochmal hin.
ich schreib mal genauere berichte zu den eintelnen tagen.

freitag:

also ich hatte noch 2 stunden schule und dan sind wir zur messe gegangen. erst mussten wir uns noch eine lesung anhören, hatten aber ab 12 frei. ich bin dann noch mit leuten aus meiner klasse rumgelaufen und habe da mikani getroffen. später als alle meine freunde zu irgendwelchen anderen lesungen gegangen waren bin ich allein rumgerannt. dan habe ich mikani wieder getroffen und dann sind wir zu dritt bis um 4 gewesen. das war toll! ich hab mich soooo gefreut ^__________^
bilder vom freitag:

mika ist so süß♥

eiven♥ ich war so froh als ich ihn gesehen hab!



samstag:

heute morgen mussten wir dank shou halb7 aufstehen -__-*
dann gab es erstmal viel gehetze und ich hab gaara schminken beigebracht^^er ist ein echtes naturtalent!
als wir dan ankamen hatte shou erstmal schlechte laune weil wir NICHT um 9 da waren...
wir haben unterschiedliche bahnen erwischt, wesshalb ich dann ewig auf die warten musste.
aber dann war es toll! an der einen treppe hab ich dann gleich die mashi gesehen, aber ich hatte anfangs angst sie anzusprechen. hab es dann trotzdem gemacht. aber ich habe nur hallo gesagt und bin dann weiter gegangen. in der halle2 war es SOOO eng und stickig! da sind wir rum gelaufen und haben zeug angeschaut, fotos gemacht,...
irgendwann haben wir ko und light abgeholt und haben uns einen schönen platz in der glashalle gesucht. vorher war ich aber nochmal bei mashi und habe ihr dann auch endlich ihre schleife gegeben. wir habe ein foto gemacht und standen noch etwas rum. jojo, kuzu, marina, setzu und miyu+akito waren auch da. als ich dann wieder bei meiner gruppe war kamen auch noch taka, eiki und wg vorbei. die haben sich dann zu uns gesetzt und dann saßen wir da alle fröhlich rum und haben rum gesessen. gegen 2 bin ich los um a.alois+miku ab zu holen. die kamen dann auch zu unserer coolen gruppe und dann sind wir zu flashmob gegangen. dann sind wir wieder in halle2 und dann zum congress center weil da der wettbewerb stattfinden sollte. leider kamen wir an, als er grad vorbei war T_____T
so ging das dann weiter...

abends waren ko, bakalein und ich noch in der stadt, haben bubbletea getrunken und haben witzige fotos gemacht. auf dem weg zum hbf haben wir noch solche typen getroffen von denen einer uns gefragt hat ob wir ihn heiraten. ich binn dan schnell zu ko gerannt und hab sie gerettet! ich hab dem typen erzählt das sie leider schon vergeben ist^^
am hbf waren ganz viele cosplayer vorm mcD. jojo haben wir erst von hinten gesehen. dann war ich total aufgekratzt und wir haben gewartet bis sie wieder aus mcD raus kam. ich hab dann ein foto mit ihr gemacht^^
so ein typ mit einer regenbogen mütze hat mich sogar wieder erkannt. ich ihn aber auch ^___^
dann mussten wir leider wieder gehen, weil meine ma angerufen hatte T__T
aber jetzt die fotos:
mio♥

das war vorm klo. der andy six ganz rechts war so... °///°

setsu, jojo und kuzu♥

ich&mashi

ich hab mich so gefreut euch wieder zu treffen♥

ein männlicher mashiro cosplayer♥

kuzu♥

mikani♥ hab ich heute auch nochmal getroffen

gruppenbild^^


maria&yuii als ciel&sebbi



zu dem bild da oben î:
ich: darf ich malein foto von euch?
g(r)ay: klar *stellen sich hin*
ich: ähmmm... könntet ihr vielleicht...*mit den händen zwischen den beiden herumfuchtel*
gray: ...kämpeln?
ich: ähm neee... das gegenteil?
madchen hinter ihnen: *kreisch* hähä BL^^
ich: *nick*
gray: *hemd aufknöpf*
natsu: *wirft sich gray um den hals*
ich bin dann mega glücklich weggehüpt^^ das war aber total peinlich!


seltsamer cosplayer-ansammlung am hbf

^_____________^
ich war mutig genug^^
*mega stolz sei*
und morgen gehts nochmal hin
dann kommt teil3
bis dann




5 Kommentare:

  1. so, dir danke ich auch nochmal direkt für den suuupiii tag! =)
    war echt schön mit euch heute!
    achja, UND...
    ...euer sofa ist geil! ( steht jetzt auch bei mir drinne ;)
    jap, das war nur zu sagen...
    und super fotos, ich hab unser gruppenbild auch mit drin... =)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich als mashiro ^_^

    my Facebook.com Baku-chan Dark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouw sry, bin garnicht bei facebook angemeldet (aber bei animexx^^).
      ist es ok das ich das bild verwendete?

      Löschen
  3. Ich bin sehr fotogähn , ist kein problem dafür muss dich mich irgend wo adeen >^)=(^<
    animexx Bakurra
    jappy _bakurra_
    skype Bakurra1
    msn dartz-of-darknes@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. ahahahahahah wie top gestyled jojo da ist xDDDD

    AntwortenLöschen