Freitag, 9. März 2012

lustige dinge auf die man so stößt ^___^

hello

-A- in der schule heute war es nicht so toll! mir war zwischendurch mal kurtz so schwindelig, das ich dachte ich verliere gleich das gleichgewicht! plötzlich ist der gang so nach links gekippt und mein ganzer kopf hat mega gebrannt! dann waren auchnoch mido und shou nicht da, weil die ausfall hatten und somit musste ich ganz allein mit den gruseligen leuten aus meiner ita-gruppe im raum bleiben und die waren SO laut! dann hab ich zusätzlich noch ohrenschmerzen bekommen...
aber immer schön positiv bleiben!
ich bin letztens wieder auf viele lustige dinge gestoßen ^____^
ich fange dann mal direkt an:

das bekommt man raus wenn man bei
 google bildersuche 'japanese hair' eingibt

ich finde legolas ersten blick so lustig ^____^


(bilder sind nicht von mir)

weiß nicht warum mir das empfohlen wird!
ich glaub nicht das der großteil der leute die cybergoth videos anschaut
ein mädchen in einem rosa zimmer sehen will, das nyan cat tanzt!
ich habs mir natürlich trozdem angeschaut ^^

ich bin die ganze zeit am nähen. NUR NOCH EINE WOCHE!!! an das kleid meiner schwestter muss noch der kragen, reisverschluss und die schürze muss ich auch noch fertig machen!!!


aber da ich das ja alles kostenfrei mache, hatt sie mir heute diese haarspangen geschenkt. die sind soo niedlich♥ mein liebes süßes bakalein :D (ich darf sie so nennen) das hat sie aber vermutlich nur gemacht, damit ich sie nicht weiter als persöhnlicher bediensteter benutze^^


naja, ich geh dann mal wieder nähen.

1 Kommentar:

  1. ich darf sie auch so nennen bzw. mache es einfach, also: BAKALEIN

    AntwortenLöschen