Montag, 4. Juni 2012

japan tag-gekauftes

hello

ich hab mal die sachen fotografiert die ich mir in düsseldorf gekauft habe^^

diese bonbons lieeebe ich. mir wurden die mal aus korea mitgebracht und ich hab sie endlich wieder gefunden♥

leckere kaubonbon dinger


hello kitty "pockys"
 da ist hinten ein comic drauf♥

melone bonbons♥
 süße stäbchen ♥
(eigentlich ahb ich noch ein paar mit hello kitty drauf gekauft, aber die hab ich bakalein geschenkt)
welche mit häschen


und welche mit teddies (rilakkuma?)

ring lolly
  da war eine kette drin. aber weil l. ihre nicht wollte hat sie die mir gegeben


ketten anhänger (die alle haben^^)


 diese süße karte lag da aus *werbung mach*



soviel dazu^^
bye

1 Kommentar:

  1. ooooh man, diese myavi fußbälle sind soooo lecker. nächstes jahr komm ich mit und decke mich mit diesen dingern ein =9

    AntwortenLöschen