Mittwoch, 13. Juni 2012

selfmade

hello

ich melde mich auch mal wieder^^
sorry dass ich so lange nichst mehr geschrieben habe. mein leben war nicht langweilig.
neeeein im gegenteil, aber das ist persöhnlich und geht niemenden hier etwas an.
eines kann ich euch aber sagen: ich bin gerade sseeeehr fröhlich ^___^(ich weiß das ich gemein bin^^)

aber ich habe letztens mal eine schleife gebastelt. eine weitere ist noch in arbeit. die zeige ich euch aber auch, sobald sie fertig ist^^
(sry, aber ich musste mal den hintergrund zensieren...)


außerdem möchte ich heute (mal wieder) werbung machen^^
diesmal für hannas blog.
ich finde sie sehr süß♥
und sie ist angehende decora♥(*unterstützen will*)
und sie ist the gazette super-fan

bye♥

5 Kommentare:

  1. ahhh, das ist wirklich fies! na, aber hautsache du bist glücklich♥ freu mich für dich, was auch immer passiert ist^^ (ich kriegs schon noch raus, hehehe...) die schleife! süß<3! ist das der stoff den du neulich gekauft hast? hast du schon was aus dem gemacht? ^^sry, meine kommis werden immer so ent lang...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup, das ist der stoff. ich hab auchnoch so rosa lochspitze gekauft, die ist aber an der anderen(unvollendeten) schleife drann

      Löschen