Sonntag, 3. Juni 2012

japan tag

hello

ich war auf dem japantaaaag *freu*
ich werde euch mal nicht läger zulabern, sondern zeige euch mal die (wenigen) bilder die ich gemacht habe^^

mister hund (hitsugi^^)


lara und yusuke


seltsame leute die vorbei liefen und ein foto machten




er war so niedlich^^und er hat ganz hoch gesprochen :D
der erste fairy kei junge den ich gertoffen hab^^
 von links nach rechts: marinas arm(der braune) kuzu, keine ahnung, setsuna und keine ahnung^^

lulu

viele menschen
lustiger hut und viele menschen. man beachte die beiden jungs vor dem lustigen hut
gruppenbild


miki muh

mit giles♥

bye

ps: wenn jemand die bild düsseldorf liest...

5 Kommentare:

  1. Wow.Du hast Giles wirklich getroffen. Respekt ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, der teddy *___*

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach nem super Tag :3
    Ich wär auch gern dort gewesen, aber ich hatte natürlich Montag Matheprüfungen Q^Q
    MB next Year ^^

    Und die Bild ... alle achtung. Eure geheimen Pokemon wurden enttarnt x'DDDD

    Liebe Grüße Miku :3

    AntwortenLöschen
  4. *Neid* hat giles wirklich blaue haare?! Oder ist das ne perücke? Ihr ganzen decoras und keis <3 ihr habt den Teddy hitsugi genannt!xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neinei, das ist ein yusukes hund. er heißt mister-hund. ich hab ihn nur aus spaß hitsugi genannt. und giles haare sind echt♥

      Löschen