Mittwoch, 20. Juni 2012

noch mehr gebasteltes


das bild ist von dieser seite
schaut mal da vorbei: bitteklickenbitteklicken

hello

also wie der titel schon verrät bin ich wieder am basteln gewesen. die sachen sind noch nicht ganz fertig (müssen noch trocknen, lackiert und an haarspangen,... befestigt werden) aber ich zeige sie euch trotzdem schon einmal(weil ich heute so unheimlich nett bin^^)

 komisches törtchen(das sahnezeug ist aus fenster-dichtungs-silikon :D)

auf den button wird noch etwas draufgeschrieben

lolli und andere buttons die beschrieben werden

button mit wackelaugen

cooles entchen mit sahnehäubchen


dieses tolle fahrad habe ich letztens gesehen. es sieht so lecker aus *__*



bye♥

3 Kommentare:

  1. ich will das silikon törtchen essen *___*

    AntwortenLöschen
  2. alles total süß♥

    AntwortenLöschen
  3. You got tagged for "Liebster Blog Award"!\(^∇^)/
    Check it out♥

    http://lovey-dovey-strawi.blogspot.de/2012/06/tagged-for-liebster-blog-award.html#comment-for

    AntwortenLöschen