Donnerstag, 14. Juni 2012

welche perückeee???

hello

ich mag mir bald mal wieder eine perücke kaufen. das ist mal keine, die ich für irgendein cosplay brauche.
ich habe ein paar, die ich gut finde, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden -__-
vielleicht könnt ihr mich ja etwas beraten *bittebitte*





ich träume schon ewig von dieser perücke
(zwar mit zöpfen aber egal)

zuckerwatte♥
 also bitte könnt ihr mir helfen eine (noch) engere auswahl zu treffen? weil ich dann mal wieder eine umfrage starten würde. also einfach in den kommis eure meinung dazu schreiben^^
(jetzt werde ich auch schon zum kommi-bettler -__-")

bye♥

8 Kommentare:

  1. ich finde das blaue toll

    AntwortenLöschen
  2. 3,4,6 ♥
    2 und 7 vieleicht xD
    Und die grüne ist total geil D: ~ aber ich zum beispiel wüsste jetzt nicht wie man die kombinieren sollte x'D

    AntwortenLöschen
  3. öööhm schwierig ich mag die glatten...am liebsten die grüne..oder die blaue....hmmmmm...du hast es schwer XD

    AntwortenLöschen
  4. Hm...ich mag die lange grüne. Und die lange rosane ist auch toll. Und die lange fliederfarbene mit den Locken unten ist auch <3.
    Aber ich glaub....Zuckerwatte übertrifft sie alle...>____> Obwohl...es ist wirklich ein schönes Grüm...räusper, keine große Hilfe, ich weiß xD

    AntwortenLöschen
  5. die rosa/lachsfarbene! oder die violette, die mag ich auch:) iwie sind alle schön, aber das sind meine favoriten (wenn du irgendwann mal natsu cosplayen willst kannste ja von der rosanen ein paar strähnen abschneiden^^)

    AntwortenLöschen
  6. mir persönlich gefällt die erste und die letzte am besten <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich fast entschieden...
    mein favorit ist die letzte♥
    danke für eure vielen tips^^

    AntwortenLöschen
  8. ich bin entweder für die blaue,
    oder die allerletzte. Die sehen beide so traumhaft schön aus <3

    AntwortenLöschen