Sonntag, 15. Januar 2012

berlin

hello
also ich war ja von gestern bis heute mit ko und meiner mama in berlin. das war recht lustig.
am samstag morgen hab ich ko vom bahnhof abholen wollen, aber ich trottel hatte vergessen, das die bahnen samstag anders fahren und musste dann den bus nehmen. dan stand ko schon draussen und wir hatten die bahn in die gegenrichtung natürlich wieder nicht bekommen, also mussten wir 15 min warten... in der kälte...T__T
aber dann war ich ja nicht im bahnhof drinnen und konnte somit auch keine brötchen kaufen, also musste ich noch zum bäcker laufen. da hab ich mich dann auch wieder so blöd wie möglich angestellt. wir waren zu dritt, also sagte ich so zu der verkäuferin, das ich 6 brötchen haben mag, doof nur, das ich dabei auf die doppelten gezeigt hab. also hatten wir dann 12 brötchen...
naja wir haben die dann mitgenommen. dann sind wir ne stunde zu spät losgefahren. auf der fahrt haben wir liederraten mit dem ipod gespielt. als wir endlich da waren, haben wir erstmal leuteaus dem auto heraus beobachtet.
danach sind wir mit mama durch die stadt gelaufen und haben alles angeguckt. irgentwie wurden wir auch total angestarrt. naja, was solls. ma meinte zwar vorhr, das es in berlin vermutlich nicht so schlimm werden würde, aber letztendlich waren wir dann doch recht auffällig. besonders abends in der oper, da haben wir dann viele lachkrämpfe gehabt. erstmal haben wir versucht so zu schauen wie einige leute dort, also arrogant und uberheblich, dann war im saal drinnen an der decke so eine lustige statue. es war ein muskelbepackte mann, der sehr tussihaft einen kleinen sonnenschirm hielt. eigentlich wollte ich den fotografieren, aber ich hatte den apparat im auto gelassen. es kam 'la traviata'. das ist eigentlich voll traurig, aber diesmal musste ich nicht weinen.
vor der oper waren wir aber noch in so einem lustigen laden der pylonn hieß. der war toll. so knallebunt, den konnte mann garnicht übersehen. da gab es soviel lustiges quitschbuntes zeug, ich hätte am liebsten alles mit genommen, aber es war zu teuer, so das ich dann garnichts gekauft hab.
dann haben wir noch bei ner freundin meiner ma gecshlafen, die wohnt ausserhalb der stadt. da haben wir beim frühstücken mit nem fernglas die rehe auf dem feld beobachtet. dann sind wir zurück gefahren.
aber kann es sein, das es in berlin ganz viele offiziell schwule gibt? irgentwie haben wir total viele pärchen gesehen. in dem einen cafe in dem wir vor der vorstellung noch waren, saßen zwei, bei denen wir uns anfangs nicht so sicher waren, aber die haben sich dann doch sehr aneinander gekuschelt. die waren voll süß<3

aber die nächste woche hab ich kaum eine möglichkeit ins internet zu kommen, desshalb kann ich auch erstmal nicht posten. naja, aber ich hoffe das die perücke bald ankommt, weil da eigentlich dabei stand dass die innerhalb von 5-7 tagen ankommt. das heißt entweder diese oder nächste woche ^_______^

woah das war ein monster-post. leider hatte ich meine kamera im auto, desshalb gibt es auch keine fotos. tut mir leid

achso, ich hab mir letztens so ein fake pircingteil gekauft, weil ich ja nicht echt stechen darf, wegen meiner eltern, aber gegen eine faketeil gibt es kaum argumente^^
also davon noch ein bild

arrogante pose einfach nicht beachten ^____^

2 Kommentare:

  1. das mit der oper klingt lustig^^
    wart ihr da auch als decoras? welche farbe hat die neue perrücke? unbedingt bilder reinstellen, wenn sie da ist!♥ lg

    AntwortenLöschen
  2. nene, blos rigelstrümpfe und sonst schwarz+3 armbänder und2 ketten
    die ist schwarz♥ und bilder kommen dann noch wenn sie dann mal ankommt

    AntwortenLöschen