Freitag, 20. Januar 2012

mini shopping update

hello
da bin ich schon wieder^^
also ich war in drei läden um die ältere bvb cd zu finden, aber es gab die in KEINEM EINZIGEN!!!
naja, die socken hab ich mir dann letztendlich doch nicht gekauft, wel de so ein komisches orange drin war, das fand ich irgentwie nicht so schön. aber ich hab mir trotzdem was gekauft^____^


die kette die alle haben, aber egal^^

der karierte ring.
leider bekomme ich den grad nicht ab, aber egal

da könnte die cd liegen, aber egal
achso ich hab ja das design verändert. (uhhh das hört sich so gesteltzt an) einen header bastle ich irgentwann mal noch zusammen, aber das geht an meinem computer nicht(jedenfalls weis ich nicht wie) das rosa hatt mich genervt, also jetzt in blau pink grün, meinen lieblingsfarben(neben schwarz) aber dafür muss ich erst noch ordentliche bilder suchen/machen ^______^

2 Kommentare:

  1. das rosa im Design hat dich genervt? ich sehe nur rosa rosa rosa... mir ist schon ganz schwindelig vom rosa... rosarote Grüße von Rosa , ach nee, Du weißt schon...

    AntwortenLöschen