Mittwoch, 25. Januar 2012

kleider

hello

also ich hab dann doch keine Bilder mit mir drauf gemacht. der Entschluss kam nach einem blick in den Spiegel...
aber ich hab noch ein paar Bilder von den jeweiligen Kleidern an der schneiderpuppe. da sitzt das aber alles etwas anders, weil die oberweite hat. von den Ballkleidern gibt es aber keine weil der Reifrock nicht aufgebaut ist
 und ich keine Lust hab das jetzt zu tun.


das ist selbst genäht:


mit Schuhen

die Rückseite


das hab ich auf dem WGT 2011 gekauft




der ist auch selbst genäht

3 Kommentare:

  1. wow der kleid von WGT sieht am besten aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wha hast du die genäht ? Wenn ja, hammer *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke^___^
      das schwarze und der gestreifte hab ich genäht. das silberne ist gekauft

      Löschen