Samstag, 28. Januar 2012

hahahahaha

hello
gestern war ein lustiger tag.
meine schwester, cousine, mama und ich waren in der stadt bubbletea trinken, weil meine cousine das nicht kannte. sie mochte das aber nicht, was dann dazu führte das ich zwei große becher getrunken hab und dann war mir super schlecht...
durch zufall haben wir noch ko und jette getroffen.
jaaaa und ko und ich sind dann laut kreischend umhergehüpft, weil wir uns seit zwei wochen nicht mehr gesehen hatten.
dann waren wir bei meinem papa weil meine gaaanz kleine schwester geburtstag hatte. ich hab ihr so eine supertolle mütze genäht, aber die ist erst im auto fertig geworden, wesshalb ich leider keine fotos hab.
abends waren wir noch im kino und haben sherlock holmes2 geschaut. der film ist lustig. 
ich mag holmes voll. 
der ist so seltsam :D
najaaa, und gleich gehen wir noch ins konzert.
achso, ich hab ne umfrage gestartet. wäre schön wenn jemand mitmacht^____^
nagut, den reifrock hab ich noch n icht aufgebaut aber das mach ich irgendwann noch


ich mag emirus frisur da total

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen