Mittwoch, 25. Januar 2012

krank

hello

ich bin krank. irgendwie hab ich das gefühl das total viele die blog schreiben ständig krank sind!
ich hab letztens entdeckt das so eine band namens as words divine ein musikvideo auf youtube haben. die hab ich mal live gesehen und da fand ich die total toll
das war auf einem zwerg "festival" in so einem lustigen kaff bei meinem pa in der nähe. da gibts zwei "festivals" auf die ich immer mit ko gehe. naj so richtig festival... also das ist eine nacht und da spielen viele bands aus der umgebung. also recht unbekannte. ich liebe es da

das ist es^____^
ich hoffe das die nächstes mal wieder kommen.

ansonsten bin ich grad dabei so eine alte hose zu zerschnippelt/verschönern
ein hosenbein ist schon knielang, aber das andere lass ich dran. gleich kommen da noch bunte zickzack nähte drüber. vielleich noch ein bisschen spitze, kommt drauf an was sich so alles in meinem zimmer findet.

und letztens hab ich erfahren das die sebastian perücke nicht in 3-5 TAGEN sonder in 3-5 WOCHEN ankommt!!! neiiiiinnn T_____T
das ist voll doof.

aber vorhin hab ich beim aufwachen kitsune von zorro gehört und musste mich wieder an meine anfgangs-decora-zeit erinnern. das war schön^__^
an den tag in münchen als ich in der u-bahn station einen visual-kei gesehen hab und er mich voll lieb angegrinst hat. da hatte ich mein erstes richtiges decora outfit an und war da mega stolz drauf. nachdem ich ihn gesehen hatte war ich voll glücklich weil ich mich so bestätigt/akzeptiert gefühlt hatte.
da waren mir die ganzen blöden kommentare in der u-bahn völlig egal.

hach jaaa... ich fühl mich grad so motiviert^^
mal sehen, vielleicht mach ich nacher noch bilder von den ball- und rüschenkleidern die sich in meinem schrank befinden. das hatte ich sowieso mal vor.

so ein bunter mega textreicher post^____^
naja, bilder kommen je eventuell noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen