Dienstag, 31. Januar 2012

kleider 2

hello

ich habs geschafft den Reifrock aufzubauen^^
sooo und da sind die Bilder:


 also das hatte ich für das WGT 2011 genäht





das hab ich Geschenk bekommen und auf dem WGT 2010 getragen
die Federboa ist NICHT ECHT und auch nicht angenäht




das hab ich an so einer Hauswand gesehen und fand das lustig.
tja ich schlepp halt immer ne Kamera mit mir rum^^


und dieses coole Dessert hab ich für meine Mama und Cousinchen gemacht, aber die fanden das ekelig T__T
das war Schoko-griesbrei mit lebkuchen-anis Geschmack und Kiwisoße
naja. irgendwie sieht es schon aus wie etwas, was man zu Halloween isst...





Achso mein kigu liegt bei shou und morgen bekomme ich den^____^
ich freu mich so. als ich das heut erfahren hab und mein freudenstänzchen beendet hatte sagte anne nur so "die freut sich wie ne 3 jährige mit nem bonbon"

3 Kommentare:

  1. die kleider sehen wundervoll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider *_________* ♥
    Ich finde das Dessert sieht lecker aus xD

    AntwortenLöschen
  3. Da hat das rote Kleid sogar ins WWW geschafft :-) Zeig ich meiner Schwester mal, die freut sich...

    AntwortenLöschen