Freitag, 20. Januar 2012

wieder da

hello
ich bin wieder da^^
also ich hab ja diese woche wo anders gewohnt,weil meine ma dienstlich unterwegs war. 
jaaa und da hatte ich halt kein internet.
aber jetzt wieder
das da unten sind bilder von dem zimmer. ich hatte da ein eigenes bad
und ein SOFA!!!
aber leider keinen schreibtisch T___T
dann musste ich meine HAs immer auf dem fußboden machen.

nacher kommt noch mein pa und dann unternehmen wir was zusammen
also vermutlich gehen wir was essen und dann
bekomme ich noch das geld was opa mir zu weihnachten geschenkt hat
und davon gehe ich mir dann ne black veil brides cd und so lustige ringelstrümpfe mit monstern drauf von claires kaufen ^_____^

und die komische rote stelle von dem fakepircing ist auch verheilt. der ist nämlich irgentwie voll fest eigestellt... Naja, aber weil die wieder weg ist kann ich den jetzt auch wieder tragen

und nächste woche müsste meine perügge ankommen :D
der kigu kommt auch nächste oder übernächste. naja SOLLTE
wir wissen ja alle wie das mit versand-zeit-angaben ist...

aber jetzt die bilder:

das zimer ganz

das war die eine tür. ichliebe diese blumendinger total.
hätte die am liebsten mitgenommen



die erinnern  voll an junjou.
oder an near 
river
den spiegel find ich auch toll

mega kitschiges plakat an der wand.
so war das ganze bad angemalt, in pink^^

nagut,
uii meine katze hatt totalen zuneigungsentzug. die war ja die ganze zeit allein. jetzt ist sie eifersüchtig auf den computer und weltzt sich davor herum so das ich kaum noch was sehe. ok sie hatt sich auf meinen schoß gelegt. es ist sooo süß!!! heist finian, so wi der gärtner von black butler

also ich werde jetzt vermutlich wieder öfter posten^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen