Donnerstag, 12. Januar 2012

getaggt

hello
ich wurde von der süßen mashi getaggt.

Also die Spielregeln lauten: 
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. 
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind. 
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute 
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden 
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

hier die antworten:

1. Habt ihr euch für 2012 was besonderes vorgenommen?
geheim

2. Auf was könntet ihr gar nicht verzichten?
auf meine freunde, bleistift&papier, süßkram, musik^^

3. Wenn ihr einen Tag mit einer Person tauschen könntet welche wäre das?
eigentlich bin ich ganz gerne ich selbst, aber wenn dann draco malfoy. der kann fliegen und ist...naja, draco halt!
4. In 5 Jahren seit ihr...?
hmmm... hoffentlich glücklich (einfallslos, ich weis)

5. Auf was seit ihr besonders stolz?
auf meine kniestrumpf-sammlung^___^

6. Eure größte Schwäche?
meine schüchternheit

7. Eure größte Stärke?
keine ahnung

8. Tragt ihr etwas an/bei euch was v. besonderem Wert ist?
mein festval bändchen von dem in espenhain oder so.

9. Eure liebste Kindheitsserie?
sailormoon und pokemon

10. Habt ihr ein Vorbild?
nicht mehr

11. Nennt 5 Worte die euch am besten beschreiben ^^
otaku, schüchtern, eigenwillig, wiedersprüchlich, verwirrend


ich tagge:



so, ich belasse es mal bei fünf, die meisten sind davon sowieso genervt.
meine fragen:

1.Was ist euer lieblings manga?
2.Habt ihr eine lieblings Süßigkeit?
3.Has habt ihr als letztes für ein Buch gelesen?
4.Hört ihr grad Musik?
5.Wenn ja, welche?
6.Was wolltet ihr schon immer mal machen?
7.Tragt ihr jetzt Hausschuhe?
8.Herzhaft oder Süß?
9.Mögt ihr lieber japanisches oder deutsches Essen
10.Vegan, Vegetarisch oder Fleisch?
11.Was ist eure lieblings-bubbel-tea-sorte?

tut mir leid das die Fragen so aufs Essen bezogen sind *hunger*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen